Ranglisten OASV Verbandsschiessen 30m in Herisau / 27.05.2019

Das Verbandsschiessen konnte ohne Probleme und bei angenehmen Wetterbedingungen durchgeführt werden.

Den höchsten Sektionsschnitt ging mit 57.281 Pkt. an den Gastgeber Herisau-Waldstatt gefolgt von Altstätten mit 56.185 Pkt. und Degersheim mit 55.886 Pkt.

Auch beim Gruppenstich liessen sich die Herisau-Waldstätter nichts anbrennen und erzielten ein Total von 471 Pkt. Mit genau 5 Zählern weniger sicherte sich Degersheim mit 466 Pkt. den 2. Rang. Mit 462 Pkt. platzierte sich Altstätten auf dem bronzenen 3. Rang.

Beim Biberstich erzielte als einziger Fabian Müller vom ASV Stein das Höchstresultat von 60 Punkten.
Er durfte somit den 3kg schweren Biber von der Bäckerei Messmer in Herisau nach Hause nehmen.

Herzliche Gratulation für diese tollen Resultate.
Wir danken für eure Teilnahme und wünschen euch weiterhin “guet Schuss”!!

Hier geht’s zur ==> Bildergalerie 🙂

Text & Fotos: Ralf Zellweger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.