OASV Juniorenfinal 30m in Rheineck / 03.09.2017

Nur gerade 1 Schützin und 5 Schützen trafen sich am Nachmittag des 3. Septembers in Rheineck und massen sich bei dem 30-schüssigen Programm des diesjährigen OASV Juniorenfinals. Bereits nach der ersten Passe konnte sich der junge Steiner Robin Bleiker mit 94 Pkt. an die Spitze setzen. Ihm folgte Nico Frey aus Tübach, welcher die erste Passe mit 88 Pkt. abschloss. In der zweiten Passe konnte sich Nico zwar nochmals um 5 Pkt. auf 93 Pkt. steigern, jedoch kam er nicht mehr an die Punktzahl von Robin heran. Schlussendlich gewann Robin mit 281 Pkt. vor Nico mit 272 Pkt. und Joël Leirer aus Stein mit 257 Pkt. Trotz den wenigen Teilnehmern konnten wir einen tollen Wettkampf durchführen und einen feinen Imbiss, welcher von Paul Eugster serviert wurde, geniessen. An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an den ASV Rheineck für die Gastfreundschaft und die Bereitstellung des Schiessstandes.

Text & Foto: Raffael Müller, Nachwuchsobmann

Rangliste Juniorenfinal

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.