Ausschreibung Schiesskurs Armbrust & Luftgewehr 10m 2017

Der Kurs ist die Grundlage für den Besuch des Trainer-C Kurses und ist für Nachwuchsleiter dringend notwendig. J+S anerkannte Leiter sind in vielen Gemeinden die Voraussetzung, dass die Gemeinde die Jugendförderung der Vereine mit Beiträgen unterstützt.

Wir schaffen die Voraussetzungen dazu!

Der Kurs richtet sich aber auch an alle, die ihre persönliche Schiess-Technik verbessern und sich das theoretische und praktische Wissen für mehr Erfolg im Schiesssport aneignen wollen.

Er findet statt am Sa./ So., 11./ 12. November 2017 in Zürich, Probstei.

Die Anmeldung (mittels untenstehenden Anmeldeunterlagen) per Post, per Telefon oder per e-Mail bis am 28. Oktober 2017 an:

Heinz Bolliger, Claridenweg 3, 8604 Volketswil

Tel: 044 945 15 05  /  e-Mail: bolligerheinz@hispeed.ch

Ausschreibung

Anmeldung

Mit dieser Anmeldung nehme ich zur Kenntnis, dass meinem Verein eine Rechnung von Fr. 150.00 gestellt wird, wenn ich dem Kurs unentschuldigt fernbleibe!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.