90. Geburtstag Franz Pfister, ASV Degersheim / 20.08.2017

 

Am Sonntag, 20. August feiert unser Ehrenmitglied

Franz Pfister seinen 90. Geburtstag

Lieber Franz, herzliche Gratulation

Du hast eine unermüdliche Energie, und das mit 90 Jahren, Deine grossartigen Schiesserfolge lassen sich auch heute noch sehen. Einen unermüdlichen Einsatz hast Du immer bei uns im Verein geleistet wie :

– Jungschützenausbildung
– Materialverwalter
– Hauswart mit Umgebungsarbeit
– Schützenstube-Wirt
– Waffenbetreuer
– einfach alles, was in einem Verein so anfällt, ja Du hast viel geleistet für den Fortbestand unserer Sektion Degersheim!

…und besonderes Lob hast Du auch, wie Du Deine Söhne für unseren traditionellen Schiess-Sport begeistern konntest, Dein Enkelkind Ibai Pfister hält die Tradition fort und das mit Erfolg, durch Deine stetige Betreuung.

Nicht zu vergessen ist auch die Mithilfe Deiner lieben Frau Emmi, sie ist auch Ehrenmitglied unserer Sektion und hat über viele Jahre Dich unermüdlich unterstützt, wir schätzen noch heute den besten Kartoffelsalat der Alpennordseite, den wir immer wieder geniessen können.

Lieber Franz, wir hoffen, dass Du noch viele Jahre bei bester Gesundheit bist und das Schiessen, trotz des hohen Alters, Dir noch lange Freude und Erfolge bringt. Auch die gemütlichen Jassrunden mit Dir in der Schützen-stube sind unvergesslich und halten bitte noch lange an.

Alle Mitglieder und Jungschützen gratulieren Dir und wünschen einen unvergesslichen Tag, Franz, bleibe bitte noch lange so, wie Du bist, wir freuen uns alle !

Degersheim, 20. August 2017

Ehrenpräsident Pius Piller

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.