EASV Nachwuchstreffen 10m in Wil / 12.03.2017

Vier Podestplätze für den Ostschweizer Nachwuchs

Am Schweizerischen Nachwuchstreffen glänzte der Ostschweizer Nachwuchs mit Bravour. In der Stellung stehend frei gewann Sarah Hügli (Schaffhausen) ganz knapp mit 190 Pkt. vor Larissa Bösch (Ebnat-Kappel) ebenfalls mit 190 Pkt. Entscheidend war in diesem Fall die Schlusspasse, welche Sara Hügli mit 95 Pkt. die Bessere hatte. Den dritten Rang belegte Mara Schönholzer aus Buhwil-Neukirch mit 188 Pkt.

Bei den kniend frei Schiessenden sicherte sich Michael Hehli (Degersheim) mit 194 Pkt. die Goldmedaille, gefolgt von Philipp Häne (Neuwilen) mit 191 Pkt. und Ralph Nikles (Ebnat-Kappel) mit 189 Pkt.

In der Kategorie kniend aufgelegt erzielte Ibai Pfister aus Degersheim souveräne 195 Pkt. und gewann somit die Goldmedaille. Mit nur 4 Zählern Abstand war Nicolas Ossa (Horgen) mit 191 Pkt. auf dem zweiten Platz. Joel Langenegger aus Berg wurde Dritter mit 189 Pkt.

Herzliche Gratulation!

Gesamtrangliste NW-Treffen 2017

 

Text & Fotos: Ralf Zellweger

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.